Einladung zum Sonder-Bezirksrat zur Landtagswahl – aktualisiert!

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Kreisvorstände,
liebe KandidatInnen für die Landtagswahl 2012,

hiermit laden wir Euch herzlich zur außerordentlichen Sitzung des Bezirksrats Niederrhein-Wupper ein.

Die Ereignisse in den letzten Tagen waren für uns alle überraschend: NRW steht vor Neuwahlen, die am 13. Mai 2012 stattfinden werden. Am 10. April müssen schon die Wahlvorschläge eingereicht sein, so dass der Landesparteitag mit Wahlprogramm und Listenaufstellung vom 30.3.-1.4. in Essen stattfindet.

Aus diesem Grund laden wir Euch in der Kürze der Zeit zu einem Sonder-Bezirksrat ein. Wir wollen mit Euch über den nun anlaufenden Wahlkampf sprechen und die kommende LDK vorbereiten. Dazu gehört auch die Votenvergabe für KandidatInnen aus unserem Bezirksverband, die auf der Landesreserveliste kandidieren möchten.
Dazu findet ihr in der Anlage einen aktualisierten Verfahrensvorschlag.

Allen weiteren BewerberInnen, die sich nicht für ein Votum bewerben bieten wir trotzdem die Möglichkeit sich dem Bezirksrat vorzustellen und untereinander auszutauschen.

Hinweis: Aufgrund der Schnelle der Ereignisse wurden wir zur Verkürzung der Einladungsfrist gezwungen. Sollte es bei Euch deshalb zu Problemen kommen, bitten wir um Entschuldigung.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Bezirksvorstand Niederrhein-Wupper